• Bild 1
    Qualität und ein
    Maximum an Effizienz
    sind unser Anspruch
    und Leitbild
  • Bild 2
    Know how
    in allen Bereichen
    der Getränkeindustrie
  • Bild 3
    Wir sind ein
    Familienbetrieb
    und beschäftigen
    rund 200 Mitarbeiterinnen
  • Bild 4

Karriere

Doris Höchtl
Ansprechpartner
  • Leitung Personal
  • Doris Höchtl
  • Enable JavaScript to view protected content.
  • +43 (0)50300/16805

Werden Sie Teil unseres Teams

Innovatives und kostenbewusstes Handeln, gepaart mit Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Flexibilität stärken unsere Position als eigenständiges Familienunternehmen. Unsere MitarbeiterInnen sind die Basis unseres Erfolgs. Derzeit arbeiten ca. 200 MitarbeiterInnen bei Egger Getränke (Stand 2016). Jedes Jahr werden auch Lehrlinge aufgenommen und in einer 3-jährigen Lehre zu Brau- und GetränketechnikerInnen ausgebildet.

 

Seit 15 Jahren dabei
Doris Höchtl leitet die Personalabteilung und ist seit 15 Jahren im Unternehmen tätig:

“Was mir besonders gut gefällt ist, dass wir wirklich ein „Familienbetrieb“ sind, dass wir über ein gutes Betriebsklima verfügen, und die Wege zur Geschäftsführung sehr kurz sind. Durch unsere flachen Hierarchien ist es in unserem Unternehmen möglich, eigene Ideen und Anregungen einzubringen, umzusetzen, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. So hatte ich die Möglichkeit aktiv am Fortschritt unseres Unternehmens mitzuarbeiten.

Egger Getränke hat mir darüber hinaus stets die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung gegeben. Auch beim Wiedereinstieg nach meiner Elternkarenz habe ich sehr viel Unterstützung erfahren und konnte so meine Arbeitszeit nach meinen Bedürfnissen gestalten.”

 

Möchten Sie Teil unseres bodenständigen, österreichischen
Familienunternehmens werden?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Referenzen) per Mail Enable JavaScript to view protected content. oder per Post:

Egger Getränke GmbH & Co OG
z.H. Fr. Doris Höchtl
Tiroler Straße 20
A-3105 St. Pölten-Unterradlberg

Wussten Sie...

Unsere drei Geschäftsfelder

Haben Sie noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir stehen Ihnen
gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.