Placeholder
Professionell.
Familiär. Persönlich.
Wir sind
Egger Getränke.

Qualität

Egger Getränke ist ein erfahrener und kompetenter Partner des Lebensmittel- und Diskonthandels. Unsere Strukturen sind schlank und effizient, die MitarbeiterInnen leben die Werte des Familienunternehmens. 
Qualität, Flexibilität und Verlässlichkeit sind jene Faktoren, die unsere PartnerInnen schätzen. Wir analysieren gemeinsam mit unseren KundInnen die Marktsituation und erarbeiten individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.


Bio-Zertifizierung
Als größtes österreichisches Bio-Kontrollorgan hat die Austria Bio Garantie die Aufgabe, biologische Produkte nach verpflichtenden Richtlinien zu zertifizieren und zu kontrollieren.
Bioprodukte sind Produkte, die am häufigsten und strengsten kontrolliert werden. Nur dann können KonsumentInnen auch sichergehen, dass auch Bio-Zutaten enthalten sind, wo Bio ausgewiesen wird.

 

Wir sind mit dem International Food Standard auf höchstem Niveau ausgezeichnet (höchster Standard für die Lebensmittelindustrie). Dieser dient zur einheitlichen Auditierung von Lebensmittelunternehmen.

 

Garantiert beste Rohstoffe 
Das Reinheitsgebot von 1516:

Der 23. April 1516 war einer der wichtigsten Tage für die Geschichte des Bieres. An diesem Tag erließ Herzog Wilhelm IV. von Bayern das Reinheitsgebot, das in Teilen Europas bis heute seine Gültigkeit besitzt. Das Reinheitsgebot von 1516 besagt, dass nur Hopfen, Wasser und Malz im Bier enthalten sein dürfen.
Als eine der wenigen Brauereien in Österreich hält sich die Privatbrauerei Egger an diese uralte Brautradition und ist der Meinung, dass nichts anderes als „erlesenster Hopfen, kristallklares Wasser und edelstes Malz“ in unserem Bier Platz haben.

Wir sind stolz, die meistprämierte DLG - Brauerei Österreichs zu sein.

DLG
Die Produkte der Privatbrauerei Egger räumen regelmäßig bei DLG Bewertungen ab: so wurde das Egger Märzen bereits zum 8. Mal in Folge und das alkoholfreie Egger Zisch seit Einführung bereits zum 3. Mal „vergoldet“. (Stand: 2017)

Wussten Sie...

Unsere drei Geschäftsfelder

Haben Sie noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir stehen Ihnen
gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.