#BRAUDICH-Kampagne gewinnt Etat-Maus für beste Online-Kampagne
Nach dem erfolgreichen Start der #braudich-Kampagne im TV sowie im Online- und Social Media-Bereich kann sich die Privatbrauerei Egger erneut erfreuen: Die Kampagne wurde vom derStandard.at zu einen der besten Onlinekampagnen im 3. Quartal 2021 nominiert und konnte nach einem Voting von Userinnen und Usern auf derStandard.at den Preis und die Auszeichnung nach Unterradlberg holen.
"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – sie zeigt, dass wir mit unserer emotionalen Kampagne die Menschen erreichen. Der Aufruf an die Konsumenten, sich nicht verstellen und sich nicht den Normen der Gesellschaft beugen zu müssen, ist ein Statement, das der Sehnsucht vieler Menschen nach Echtheit, Egger und Kanten entspricht." , so Geschäftsführer Verkauf & Marketing Frank van der Heijden.
Mehr Informationen unter: #Braudich: Egger gewinnt die EtatMaus im dritten Quartal - EtatMaus - derStandard.at › Etat
Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir stehen Ihnen
gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.