Neu im Lebensmittelhandel: PJ Masks als Kindergetränk – der ideale Durstlöscher für unterwegs
Ab sofort kämpfen die bei Kindern so beliebten „Pyjamahelden PJ Masks“ nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Getränkeregal gegen Schurken und Bösewichte. Der niederösterreichische Getränkehersteller Egger Getränke aus der Nähe von St. Pölten bringt ein neues Kindergetränk auf den Markt, das mit den drei Helden in Pyjamas – Catboy, Eulette und Gecko – auf der Verpackung Kinderherzen höherschlagen lässt. „PJ Masks“ ergänzt die existierende Kindergetränk-Serie mit den beiden Drinks „Peppa Wutz“ und „Paw Patrol“ und ist ab April flächendeckend im Lebensmittelhandel in Deutschland erhältlich.
Rezeptur und Verpackung speziell für Kinder
Das neue Getränk wurde hinsichtlich Rezeptur, Geschmack und Verpackung speziell für die Zielgruppe der Jüngsten konzipiert – schon allein die Sortenzusammenstellung mit den Früchten Himbeer, Heidelbeer und Kiwi/Apfel, die die Farben der Hauptcharaktere von „PJ Masks“ widerspiegeln, begeistert die kleinen KonsumentInnen. Was die Kinder begeistert, freut aber auch die Eltern: Mit einem fünfprozentigen Saftanteil deckt eine Flasche „PJ Masks“ 15 Prozent des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitaminen, das Getränk ohne Kohlensäure ist außerdem frei von künstlichen Aromen oder Konservierungsmitteln. Die handliche 0,35-Liter-Flasche hat eine extra tiefe Griffmulde für kleine Kinderhände; der Sportverschluss ist einfach wiederverschließbar und eignet sich damit wunderbar als Durstlöscher für unterwegs. „PJ Masks haben in kürzester Zeit die Herzen der Zuseher erobert und entwickelten sich quasi von Zero zu Hero. Umso mehr freut es uns, dass wir uns für das neue Getränk die Markenlizenz sichern konnten und damit unsere erfolgreiche Kindergetränke-Serie fortsetzen können“, ist Frank van der Heijden, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing von Egger Getränke, zufrieden.
Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir stehen Ihnen
gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.