Neuigkeiten

Neu im Lebensmittelhandel: PJ Masks als Kindergetränk – der ideale Durstlöscher für unterwegs

Ab sofort kämpfen die bei Kindern so beliebten „Pyjamahelden PJ Masks“ nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Getränkeregal gegen Schurken und Bösewichte. Der niederösterreichische Getränkehersteller Egger Getränke aus der Nähe von St. Pölten bringt ein neues Kindergetränk auf den Markt, das mit den drei Helden in Pyjamas – Catboy, Eulette und Gecko – auf der Verpackung Kinderherzen höherschlagen lässt. „PJ Masks“ ergänzt die existierende Kindergetränk-Serie mit den beiden Drinks „Peppa Wutz“ und „Paw Patrol“ und ist ab April flächendeckend im Lebensmittelhandel in Deutschland erhältlich.

Rezeptur und Verpackung speziell für Kinder

Das neue Getränk wurde hinsichtlich Rezeptur, Geschmack und Verpackung speziell für die Zielgruppe der Jüngsten konzipiert – schon allein die Sortenzusammenstellung mit den Früchten Himbeer, Heidelbeer und Kiwi/Apfel, die die Farben der Hauptcharaktere von „PJ Masks“ widerspiegeln, begeistert die kleinen KonsumentInnen. Was die Kinder begeistert, freut aber auch die Eltern: Mit einem fünfprozentigen Saftanteil deckt eine Flasche „PJ Masks“ 15 Prozent des empfohlenen Tagesbedarfs an Vitaminen, das Getränk ohne Kohlensäure ist außerdem frei von künstlichen Aromen oder Konservierungsmitteln. Wie alle Produkte aus dem Hause Egger Getränke wird das neue Kindergetränk klimaneutral produziert. Die handliche 0,35-Liter-Flasche hat eine extra tiefe Griffmulde für kleine Kinderhände; der Sportverschluss ist einfach wiederverschließbar und eignet sich damit wunderbar als Durstlöscher für unterwegs. „PJ Masks haben in kürzester Zeit die Herzen der Zuseher erobert und entwickelten sich quasi von Zero zu Hero. Umso mehr freut es uns, dass wir uns für das neue Getränk die Markenlizenz sichern konnten und damit unsere erfolgreiche Kindergetränke-Serie fortsetzen können“, ist Frank van der Heijden, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing von Egger Getränke, zufrieden.

Weitere Neuigkeiten


Wir gratulieren Lisa Hauser zur „goldenen Saison“!

Wir gratulieren Lisa Hauser zur „goldenen Saison“!

mehr erfahren
Mehrweg-Glasverpackung im Trend: Egger Getränke sehr zufrieden mit Entwicklung

Mehrweg-Glasverpackung im Trend: Egger Getränke sehr zufrieden mit Entwicklung

mehr erfahren
Privatbrauerei Egger holt drei Mal „Gold“ beim DLG-Biertest 2021

Privatbrauerei Egger holt drei Mal „Gold“ beim DLG-Biertest 2021

mehr erfahren
Granny’s Streuobst 100% zur Top Innovation 2020 gekürt

Granny’s Streuobst 100% zur Top Innovation 2020 gekürt

mehr erfahren

Haben Sie noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns doch einfach. Wir stehen Ihnen
gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung.